• regional.sind.wir.

Zusammenrücken Händler, Dienstleister und Einzelhandel

Ein einzelnes Türchen mit Nummer 24 zu öffnen wäre fast vermessen, wer sollte jetzt der Höhepunkt sein?



Alle verdienen gleichermaßen Wertschätzung, verbunden mit der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder ein Stück näher zusammenrücken können. Deshalb öffne ich heute noch einmal alle Ladentüren.


Stellvertretend für viele andere Händler*innen und Dienstleister*innen unserer Stadt stehen diese Gesichter für ein lebendiges und sympathisches Kamenz und für einen gesunden Branchenmix in unserer Einzelhandels- und Dienstleistungslandschaft.


Es hat mir Freude bereitet, gerade in dieser untypischen Zeit ein offenes Ohr zu haben, zu unterstützen und mit all meiner Kraft und Kreativität alles Wichtige und Wertvolle nach außen zu transportieren und Euch davon zu überzeugen, dass wir uns nur engagiert miteinander und füreinander gut weiterentwickeln können. Bleibt dem stationären Einzelhandel gewogen und helft mit, dass unsere Stadt eine gemütliche, kleine Stube zum Shoppen, bummeln und plauschen bleibt.


Wir brauchen Euch!

Anne Hasselbach

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen