• regional.sind.wir.

Wie ein Fisch im Wasser - Mirkos Angelladen

Wie ein Fisch im Wasser…gesund, munter und frei bewegen geht sicher anders, aber den Optimismus hat Marco Schulz von Mirkos Angelladen auf der Bautzner Straße in Kamenz noch nicht verloren.



Seit Januar hat er das Geschäft seines Vorgängers übernommen und kämpft sich nun durch die zweite Lockdown-Welle. Mit seinem Angebot lebt er zu 30% vom Reisegeschäft. Angelbedarf, nebst Bekleidung, Taschen sowie Fischfutter, auch als Lebendfutter, sind die Angebote, die ihr gern nächstes Jahr wieder voll in Anspruch nehmen könnt.

Auch die Lotto-Annahmestelle hat, anders als im Frühjahr, zurzeit geschlossen, aber das gesparte Lotto-Geld kann ja in den lokalen Handelskreislauf fließen. Bei Gutschein-Wünschen bitte Marco Scholz kontaktieren.



Jetzt heißt es erst einmal Durchhalten und hoffentlich bald wieder Auftauchen!

mirkosangelladen@web.de

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen