top of page
  • Autorenbildregional.sind.wir.

Stadt-Apotheke Kamenz - Karsten Drobny

Sie finden uns in Kamenz, Markt 15



Leistungen / Sortiment:

  • Arzneimittel

  • Hilfsmittel

  • Nahrungsergänzungsmittel

  • Kompressionsstrümpfe

Standort / Adresse:


Apotheke

Die Stadt-Apotheke wurde von mir zum 1.7.2002 vom Vorbesitzer übernommen.


Die Apotheke besteht schon sehr lange. In einem alten Zeitungsausschnitt ist sogar die Rede von 1515. Allerdings konnte das nicht offizielle bestätigt werden. Wir kümmern uns um Alles was mit Arzneimitteln zu tun hat, geben auch nicht gleich bei ausgefalleneren Wünschen auf und versuchen herauszufinden, ob und wie wir dem Kunden und Kundinnen sowie und Patienten und Patientinnen weiterhelfen können.


Gleiches gilt auch für Hilfsmittel und Nahrungsergänzungsmittel. Wir messen Kompressionsstrümpfe an, verleihen elektrische Milchpumpen und

eine Babywaage.


Die Vorbereitungen für das kommende elektronische Rezept sind getroffen, so

dass wir auch damit loslegen können, sobald der Startschuss erfolgt.


Öffnungszeiten:

Mo,Mi,Fr 8.00 - 18.00 Uhr

Di, Do 8.00 - 18.30 Uhr

Sa 9.00 - 12.00 Uhr


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page