top of page
  • Autorenbildregional.sind.wir.

Tee, Pralinen, Essig & Öl, Gewürze, Weine & Spirituosen - Teekontor Kamenz

www.teekontor-kamenz.deSobald man die Türen vom Teekontor öffnet, kann man sich den exotischen Gerüchen nicht mehr entziehen. Das duftendende Lädchen auf der Bautzner Straße hält erstaunlich viele Teesorten rund um den Globus bereit. Weil Tee trinken gesund ist, hat der Kontor auch bis 24.12. für Euch geöffnet. Petra Krahl, bestens unterstützt durch ihren Ehemann Achim, deckt mit ihrem Angebot eine echte Nische in unserer Stadt ab.



Darüber hinaus erfahrt ihr Wissenswertes über die Art und Weise des richtigen Tee-Aufgusses und die entsprechenden Zutaten, die das Getränk noch veredeln. Pralinen, Essig & Öl, Gewürze, Weine & Spirituosen ergänzen das Angebot und inspirieren Euch ganz sicher für die eine oder andere Geschenkidee.


Und weil Krahls immer mit dem Zeitgeist gehen, tüfteln sie jetzt schon am „Sorbischen Lindenblütentee“, der im nächsten Jahr die Palette unserer regionalen Köstlichkeiten erweitern wird. Spitze! Bleibt gespannt und treu!


Gerne teilen!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page