• regional.sind.wir.

Suppen-Mülli - Imbiss & Partyservice Kamenz

Diesmal ist es kein Türchen, sondern tatsächlich ein Fenster beim Endspurt unseres Online-Händler-Kalenders in Kamenz.



Wer da rausguckt ist kein anderer als unser „Suppen-Mülli“, der seit 2013 an dieser Stelle täglich hungrige Bauarbeiter, Angestellte der Stadtverwaltung, Händler und Dienstleister, Anwohner und Gäste mit seinen Suppenkreationen beköstigt.

Mit Ausnahme von Mittwoch, denn da ist immer Burger-Tag plus Suppe! Aber das alleine reicht nicht zum Wirtschaften, auch der Partyservice außerhalb der Suppenfensterzeiten ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens.



Der liegt nun erst einmal coronabedingt brach.

Seit Sommer gibt es eine kleine Sitzgelegenheit, die noch wenig Beachtung gefunden hat, aber vielleicht nehmt ihr Euch nächstes Jahr etwas mehr Zeit und schaut dabei dem Kommen und Gehen am Suppenfenster auf der Bautzner Straße zu und nutzt die Zeit für einen Plausch.


Gerne teilen!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen