top of page
  • Autorenbildregional.sind.wir.

Schuhhaus Winkelmann / Inhaber Isolde Winkelmann

Sie finden uns in Kamenz, Wallstraße 10



Leistungen / Sortiment:

  • Freizeitschuhe im Bequembereich

  • Hausschuhe

  • Pumps

  • Marken: Jonas, Miccos, Remonte, Gabor, Waldläufer, Florett

Standort / Adresse:

  • 01917 Kamenz

  • Wallstraße 10

  • Telefon: 03578/304044


Schuhgeschäft

Unser Traditionsgeschäft wurde als Schuhhaus Micklich durch Gustav Adolf Micklich im Jahr 1940 gegründet.


Ein bisschen Nostalgie hat sich der Laden bis heute erhalten. Als Inhaberin und mit Hilfe meiner Mutter Christa Jentsch habe ich mir in all den Jahren eine Stammkundschaft aufgebaut, die uns auch in Krisenzeiten die Treue hält.


Besonders die sorbische Landbevölkerung und die Laufkundschaft weiß unseren Service und unser Angebot zu schätzen.

Wir haben unseren Fokus auf den Bequembereich gesetzt und bedienen vorwiegend reiferes Publikum.


Aber auch Pumps haben wir im Angebot für Kunden, die eine flotte Sohle bevorzugen.



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page