• regional.sind.wir.

Obst- und Gemüse, Lebensmittel Fam. Nguyen

Dieses Ladentürchen ist eines der ersten, dass sich jeden Morgen am Marktplatz öffnet.

Das Obst- und Gemüsegeschäft der Fam. Nguyen deckt seit vielen Jahren mit einem ausgewählten Sortiment an Lebensmitteln die Versorgung in der Innenstadt ab.



Schon in der Morgendämmerung werden emsig die Obst- und Gemüsekisten aufgebaut und auch bis kurz vor 18 Uhr bekommt man auf die Schnelle noch Milch, Butter und Eier und erntet dabei immer ein freundliches Lächeln.


Und da gerade jetzt Obst und Gemüse in der Ernährungskette wichtig sind, ist es gut, dass dieses Geschäft auch kurze Wege besonders für unsere älteren Altstadt-Mitbürger*innen möglich macht.


Schon mal Süßkartoffeln probiert? Außerdem empfehle ich jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft, der stärkt das Immunsystem und bringt Schwung für den Tag.

Gerne teilen!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen