• regional.sind.wir.

Gewinner & Preise

Bei über 1750 Herz-Klicks insgesamt konnten wir nun drei Gewinner ermitteln! Unser Voting für den originellsten Weihnachtsbaum ist mit dem gestrigen Tag beendet. Die beliebtesten drei Bäume waren der extravagante "Zeitungsbaum" vom Schulhort am Forst, der wundervoll beleuchtete "Spiralbaum" von Familie Haase aus Lückersdorf und der quietschgrüne Lattenbaum, gebastelt von Kindern aus dem Hort "Am Heidelberg".

Der Schuhort am Forst kann sich über einen Eisgutschein im Wert von 25 Euro vom Cafe Emilia freuen. Familie Haase kommt in den Genuss eines leckeren Wurstpaketes der Fleischerei Minkwitz und die Kinder vom Heidelberg können mit einem Stadtgutschein einen Einkaufs- oder Schlemmerbummel durch Kamenz machen. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen, die sich so toll mit Ideen eingebracht und uns allen die Weihnachtszeit damit versüßt haben. Ausserdem danken wir den Sponsoren der Preise! Weihnachten 2022 kommt bestimmt und dann sind wir wieder mit Mitmach-Aktionen dabei oder habt ihr schon selbst Ideen? - Dann schreibt uns gern an!




Ähnliche Beiträge

Alle ansehen