top of page
  • Autorenbildregional.sind.wir.

Der wohl kleinste Baumarkt der Stadt Kamenz - Eisenwaren Beitel

Der wohl kleinste Baumarkt der Stadt Kamenz öffnet sein Türchen, aber garantiert mehr als 24 Fächer hat er zu bieten.



Der Haushalt-Eisenwaren von Ralf Beitel auf der Bautzner Straße in Kamenz ist vielleicht schon etwas abseits vom Markt, aber der Weg dahin lohnenswert.


Für den Hobby-Heimwerker findet man hier alles, um im Haus, im Garten oder auf dem Hof gut ausgestattet zu sein. Auch bei Bedarf an Geschirr wird man fündig, mal abgesehen von den vielen Töpfen und Pfannen, die vielleicht auch für Hobbyköche interessant sein könnten.

Am Samstag für Euch bis 18 Uhr geöffnet! Unterstützt bitte unsere kleinen Geschäfte!

Gerne teilen!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page