• regional.sind.wir.

Christliche Bücherstube - Printmedien und Nonbookartikel

Die christliche Bücherstube auf der Kirchstraße ist ein charmanter, kleiner Laden im Kamenzer Zentrum gegenüber den Fleischbänken.



Leider ist das Geschäft derzeit geschlossen, aber wahrscheinlich würde Karin Morgenroth jetzt sagen: Gott hat seine Tür immer offen! Wenn auch nicht physisch vor Ort, aber im Herzen ist das Team vom Verein „Die Quelle e.V.“ für Euch da.


Wer noch einen Wunsch hat, kann sich telefonisch melden mit Vereinbarung für eine Übergabe. Das Sortiment umfasst Printmedien und Nonbookartikel sämtlicher christlicher Verlage für alle Anlässe und Altersgruppen, sowie zahlreiche Geschenk- und Dekorationsartikel.


Übrigens sind auch die heiß begehrten Herrenhuter Sterne noch zu haben. Karin Morgenroth hat mich in den letzten Jahren mit viel Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung der Engelparade unterstützt. Vielen Dank dafür!


Gerne teilen!

Telefon: 0160 91422493

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen