top of page

So., 17. März

|

Kamenz

Einkaufssonntag mit Würstchen- und Regionalmarkt

Der Kamenzer Würstchen- und Regionalmarkt ist eines der ersten Highlights in der Region zu Beginn des Frühjahrs. Auch wenn die Temperaturen unter Umständen noch frisch sein können, lockt dieses Format jährlich tausende Menschen in die Kamenzer Altstadt. Regionale Händler, Kamenzer Geschäftstreibende

Einkaufssonntag mit Würstchen- und Regionalmarkt
Einkaufssonntag mit Würstchen- und Regionalmarkt

Zeit & Ort

17. März 2024, 12:00 – 18:00

Kamenz, Kamenz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Kamenzer Würstchen- und Regionalmarkt ist eines der ersten Highlights in der Region zu Beginn des Frühjahrs. Auch wenn die Temperaturen unter Umständen noch frisch sein können, lockt dieses Format jährlich tausende Menschen in die Kamenzer Altstadt. 

Regionale Händler, Kamenzer Geschäftstreibende, Vereine, private Akteure und Kulturschaffende sorgen neben dem berühmten Knackwürstchen für ein breites Angebotsspektrum und für ein buntes Treiben auf den Straßen und Plätzen der Stadt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page