top of page

So., 26. März

|

Kamenz

Einkaufssonntag mit Würstchen- und Regionalmarkt

Alles hat ein Ende nur die Wurst eben nicht. Deshalb geht dieses Jahr das Kamenzer Würstchen nun schon in die vierte Runde. Gemeinsam mit den Kamenzer Gewerbetreibenden werden fliegende Händler, Vereine, Künstler und private Akteure den ganz besonderen Frühlingstart in der Kamenzer Altstadt ...

Freier Eintritt zu dieser Veranstaltung
Andere Veranstaltungen ansehen
Einkaufssonntag mit Würstchen- und Regionalmarkt
Einkaufssonntag mit Würstchen- und Regionalmarkt

Zeit & Ort

26. März 2023, 12:00 – 18:00

Kamenz, Markt, 01917 Kamenz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Alles hat ein Ende nur die Wurst eben nicht. 

Deshalb geht dieses Jahr das Kamenzer Würstchen nun schon in die vierte Runde. Gemeinsam mit den Kamenzer Gewerbetreibenden werden fliegende Händler, Vereine, Künstler und private Akteure den ganz besonderen Frühlingstart in der Kamenzer Altstadt ausrichten und den Menschen unserer Region besondere Erlebnisse garantieren und regionale Besonderheiten präsentieren. 

Nach der beliebten Buchserie zum Kamenzer Würstchen wird dieses Jahr erstmals ein Familien-Gesellschaftsspiel rund um das Kamenzer Würstchen an den Fleischbänken präsentiert. 

Mitspielen erwünscht!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page