• regional.sind.wir.

Weihnachtsüberraschung! - Neue Webseite

Ein Jahr intensive Arbeit liegt hinter uns. Corona hat vieles verändert und unseren Blick ins Internet weiter geschärft.



Der Verein Cityinitiative e.V. schickt seine Wichtel los und geht pünktlich zu Weihnachten mit einer neuen Webseite in die Öffentlichkeit.


Wir zeigen die Branchenvielfalt und das Engagement vieler Akteure und wecken mit Bildern und Worten, Informationen und Visionen hoffentlich auch Ihre/Eure Emotionen.

Mit diesem Schritt verbinden die Mitglieder natürlich auch den Wunsch, dass die Menschen in Kamenz, aus dem Umland und über den Landkreis hinaus durch Einkäufe und Inanspruchnahme von Dienstleistungen und Veranstaltungsangeboten das Leben in der Stadt sichern und damit maßgeblich mitgestalten.


Besonderer Dank gilt Ralf und Sylvia Stephan, die das Projekt mit pfiffigen Ideen angestoßen haben, sowie Nico Morawa für seine Professionalität und die Engelsgeduld bei der Umsetzung des Konzeptes.


Weiterer Dank gilt der Stadt Kamenz und der ewag Kamenz für die finanzielle Unterstützung.

Wir danken außerdem allen, die ihre Ideen und Inhalte eingebracht haben und wünschen uns für den kleinen Rest der Mitglieder, die keine Erwähnung finden, dass sie sich aufrappeln, im world wide web auch Teil unserer Gemeinschaft zu sein.


Darüber hinaus freuen wir uns über weitere Mitstreiter im Verein!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen