• regional.sind.wir.

Spezialist für scharfe Messer und Scheren - Schleiferei Kahl

Auch wenn das Ladentürchen vorerst geschlossen bleibt, ein Fenster öffnet sich in der Schleiferei Kahl bei Bedarf heute trotzdem noch.



Für letzte Weihnachtsgeschenke lohnt sich bis 18 Uhr ein Schwenk über die Kurze Gasse zum Anger. Der Spezialist für scharfe Messer und Scheren hat nicht nur in der Werkstatt alle Hände voll zu tun, sondern bietet auch ein vielseitiges Sortiment an Schneidwaren und Bestecken sowie Petromax-Produkten.


Damit ihr auch lange Freude an den gekauften oder geschärften Messern, Scheren und sämtlichen anderen scharfen Gegenständen des täglichen Bedarfs habt, kann man sich auf der Webseite wertvolle Tipps holen.


Meine ganz persönliche Empfehlung sind die Räucherkerzen von Huss. Ein Tannenbäumchen findet sich hier übrigens auch, nur sollte der Blick ausnahmsweise mal nach oben gehen…


www.schleiferei-kahl.de

Gerne teilen!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen