top of page
  • regional.sind.wir.

Kühler Frühlingsstart mit heißen Würstchen

Ein Blick durch das „Glaswürstchen" verrät uns: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Der 4. Kamenzer Würstchen- und Regionalmarkt kann nur wieder mit der Beteiligung vieler Anbieter regionaler Produkte und Besonderheiten stattfinden.



Gemeinsam mit den städtischen Geschäftstreibenden, privaten Akteuren, Kindereinrichtungen, Vereinen und Künstlern ist der nächste Einkaufssonntag am Sonntag, den 26. März 2023 von 12-18 Uhr wieder mit einer bunten Vielfalt an Attraktionen und Aktivitäten für die ganze Familie geplant.



Der Verein Cityinitative e.V. lädt ganz herzlich ein mit dabei zu sein.

Regionale Angebote, genussvolle Momente und pfiffigen Ideen sind gefragt! Nach wie immer langer Winter- und Veranstaltungspause steht der Termin nun fest im Kalender.


Der Termin steht nun fest im Kalender. Anmeldungen sind bis spätestens Montag, den 17. Februar 2023 erbeten. Die entsprechenden Teilnahmebedingungen für das bunte Markttreiben können über die Webseite www.regional-sind-wir.de heruntergeladen werden.


Beachtet werden sollte, dass im Teilnahmeformular die Seite 3 fristgerecht ausgefüllt zurückgesandt werden muss.


Rückmeldung: studio@annehasselbach.de


Teilnahmebedingung
.pdf
Download PDF • 543KB

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page