• regional.sind.wir.

Genießen, Schwatzen, Pläne schmieden - Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung, 4.7.2022

18 Uhr Alte Baderei Kamenz


Genießen, Schwatzen, Pläne schmieden

Nach der Möglichkeit einer Führung durch die wiedereröffnete "Alte Post" durch die Stiftung Pro Gemeinsinn gGmbH lud gestern der Vorstand zu einer Mitgliederversammlung der anderen Art in die Alte Baderei in Kamenz ein.


Bei leckeren Würstchen von der Fleischerei Minkwitz und Kretzschmar, selbstgemachtem Salat aus dem Hause der Vereinschefin Henriette, Brotvariationen von der Bäckerei Selnack und köstlichen Weinen aus Portugal vom Reisecenter Antje Pohlann kamen wir miteinander ins Gespräch.



Große Herausforderungen stehen bei aller Gemütlichkeit trotzdem an. Spannende Themen wie der neu zu denkende öffentliche Raum, Digitalisierung und ein gutes, kollegiales Miteinander stehen bei uns ganz oben auf der Agenda.


Wir freuen uns, wenn sich demnächst noch mehr Mitglieder im Verein mit guten Ideen und frischen Taten einbringen, denn nur gemeinsam sind wir kraftvoll und bewegen etwas. Danke an alle, die den Abend zu einem kleinen Erlebnis außerhalb ihrer Ladentüren machten.




Ähnliche Beiträge

Alle ansehen